Zurück
Titel

Das Spiel mit dem Feuer zog uns in seinen Bann, Anno 2008, als wir für eine Hochzeit von Freunden eine kleine Feuereinlage inszenierten - mit unglaublich viel positiver Resonanz.
Dies motivierte uns, dass wir uns der Kunst der Feuerjonglage widmeten, uns stetig verbesserten und uns letztendlich zum gemeinnützigen Verein 'allgäuFeuer' formierten.
Den ein oder anderen Abend durften wir schon in eine ganz besondere Atmosphäre hüllen. Ob Hochzeit, Geburtstag, Sommerfest oder andere Events, wir bringen das Feuer gerne ins ganze Allgäu.

Für uns ein Erlebnis der besonderen Art, waren folgende öffentliche Auftritte:

Mittelaltermarkt in Bad Grönenbach
Am 17.09.2011 fand ein Mittelaltermarkt am Hohen Schloss in Bad Grönenbach statt. Mit weiteren Feuerkünstlern heizten wir dem Publikum ordentlich ein.
Anno 1525

BR Schneeschuhwanderung in Obermaiselstein (Live im TV)
Der Bayerische Rundfunk hat eine kurze Feuershow von uns am 23.1.2015 in Obermaiselstein live im Fernsehen übertragen. Ein aufregendes Erlebnis. Später haben wir dann noch unser komplettes Programm vor begeisterten Zuschauern präsentiert.
Vielen Dank für die herzige, supi Rundum-Verpflegung. Danke Andrea!
Schneeschuhnacht
Amateurvideo

Musical "Franziskus" in der BigBox in Kempten
Viel Zeit und eine Menge Spaß hatten wir bei der Umsetzung des Elements 'Feuer' in diesem wunderschön inszenierten Musical. Die BigBox in Kempten war vom 12.3.-14.3.2015 eine tolle Bühne für alle Darsteller.
Wir wurden super herzlich in die große Künstlerfamilie aufgenommen. Ganz herzlichen Dank an die unvergesslichen Begegnungen und Momente.
Musical Franziskus

Weihnachtsmarkt in Ochsenhausen
Tolles Publikum, romantische Stimmung, super Orga.
Wir kommen gerne alle Jahre wieder. Danke für die erstklassige Verpflegung.
Weihnachtsmarkt Ochsenhausen

Party in tiefenentspannter Atmosphäre ... und manchmal auch mit Feuershow.
Euer Jubiläum hätten wir gerne mitgefeiert. Sorry, dass es nicht geklappt hat. Alles gute für die nächsten 25 Jahre.
Potato Lake Party

Und zum Abschluss noch heißen Dank an alle Feuerbegeisterten in uns in jeglicher Hinsicht unterstützen: Auftraggeber, Kinderbetreuer, Fans, Choreografen, Mitglieder, Ideengeber, Spender, Fahrer, ..... DANKE!